Unser junger Zuchtrüde steht auch für Ihre Zuchthündin als Deckrüde bereit.

   

     

Unser Rüde High Flyer´s Mister Universe hört auf den Namen Fluffy.

Fluffy ist ein sehr aufgeweckter und zufriedener Hund. Er ist im Haushalt mit Katzen und Artgenossen aufgewachsen. Fluffy liebt Kinder über alles und geht vorsichtig mit ihnen um. Er ist kein Bellhund und gibt fast nur Belllaute von sich wenn er versucht unsere Katzen oder andere Spielgefährten zum Spielen aufzufordern.

Im Haushalt ist er sehr anhänglich und passt genau auf was in seiner Umgebung passiert. Fluffy ist ein kleines Energiebündel, er läuft gerne am Fahrrad, spielt gerne im Garten oder in der freien Natur mit dem Ball und geht sehr gerne schwimmen.

Natürlich muss er auch geistig ausgelastet werden, dazu machen wir u.a. Crossdogging und weitere Übungen mit ihm. Fluffy ist ein toller Familienhund mit dem wir viel tolles erleben.